Sprachen

L3S Research Center -  RSS Feeds

Sie sind hier

Startseite
Jun.-Prof. Dr.-Ing. Guillermo Paya Vaya
Jun.-Prof. Dr.-Ing. Guillermo Paya Vaya
0

https://www.ims.uni-hannover.de/paya-vaya.html
vaya () l3s ! de

Guillermo Payá-Vayá erhielt seinen Ingenieursabschluss im Jahr 2001 von der Universidad Politécnica de Valencia, Spanien. Von 2001 bis 2004 war er ein Mitglied der Forschungsgruppe Digital System Design der Universitat Politécnica de Valencia, wo er sich mit dediziertem VLSI Architekturdesign für Signal- und Bildverarbeitungsalgorithmen unter Verwendung von Pipelining, Retiming und Parallelisierungstechniken beschäftigte. Seit 2004 ist er Mitarbeiter des Institutes für Mikroelektronische Systeme der Leibniz Universität Hannover und schloss seine Promotion zum Dr.-Ing. im Jahr 2011 ab. Derzeit ist er Juniorprofessor am Institut für Mikroelektronische Systeme in Hannover. Sein Forschungsinteresse liegt im Bereich von Embedded Computer Architektur Design für Signal- und Bildverarbeitungssysteme.